Rezepte-Party – Immer wieder Sonntags #5

Immer wieder Sonntags

Und schon wieder ist eine Woche vergangen und eine neue Rezepte-Party startet. Ich  denke, dass meine Link-Party absolut ausbaufähig ist und würde mich über rege Teilnahme wirklich freuen. Wer nicht so genau weiß, was hier zu tun ist und wie diese Link-Parties funktionieren, der kann einen Kommentar posten und ich werde versuchen zu helfen.



Das Rezept mit den meisten Clicks wird hier bei jeder Rezepte-Party von mir vorgestellt (es gibt also einen wertvollen Link dazu).
Pesto von Kochlie.be
Deshalb bitte nicht die selbst eingestellten Rezepte ständig anklicken, damit sie die höchste Clickrate bekommen.
So, hier nun das Rezept der Woche – das Rezept mit den meisten Clicks im Laufe der vergangen sieben Tage ist  ein Klassiker der Italienischen Küche. Ein Pesto vom Blog „Kochlie.be“ hatte die meisten clicks bekommen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

vier + siebzehn =