Rezepte-Party – Immer wieder Sonntags #4

Immer wieder Sonntags

Und schon wieder ist eine Woche vergangen und eine neue Rezepte-Party startet. Ich  denke, dass meine Link-Party absolut ausbaufähig ist und würde mich über rege Teilnahme wirklich freuen. Wer nicht so genau weiß, was hier zu tun ist und wie diese Link-Parties funktionieren, der kann einen Kommentar posten und ich werde versuchen zu helfen.
Das Rezept mit den meisten Clicks wird hier bei jeder Rezepte-Party von mir vorgestellt (es gibt also einen wertvollen Link dazu).
Deshalb bitte nicht die selbst eingestellten Rezepte ständig anklicken, damit sie die höchste Klickrate bekommen.
So, hier nun das Rezept der Woche – das Rezept mit den meisten Klicks im Laufe der vergangen sieben Tage:     Pfirsich küsst Ziege von dem lesenswerten Blog von Sonja, „Amor und Kartoffelsack“.

Pfirsich-Ziegenkäse-Tarte mit Honig und Thymian von  Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

15 − 14 =

* Dieses Formular speichert Name, E-Mail und Inhalt, damit wir den Überblick über auf dieser Webseite veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.