15 Köstliche Suppen gegen kalte Füsse

15 Leckere Suppen gegen kalte Füsse

Leckere Suppen gegen kalte Füsse

Es gibt unzählige Suppen gegen kalte Füsse. Hier ein paar Vorschläge.

Wenn ich an die kalte Jahreszeit denke, denke ich auch immer an Dinge die mich erwärmen könnten. Ein heisser Kakao, eine flauschige Decke, ein Kaminfeuer oder auch eine leckere Suppe kommen mir da in den Sinn. Und ich denke, dass es vielen genauso geht.

 

Suppen gegen kalte Füsse
Suppen gegen kalte Füsse

 

Ich bin vermutlich nicht allein mit dem wohligen Gedanken, eine leckere Suppe, eingekuschelt unter einer Decke, zu essen. Es macht einfach Spass und tut gut. Wenn es Euch ähnlich ergeht wie mir, dann werdet ihr vielleicht auch von Eurer Lieblingssuppe träumen. Suppen sind bei weitem mein Favorit, wenn es im Herbst und Winter ungemütlich und kalt ist. Suppen wärmen den Körper und die Seele.
Vor allem liebe ich, dass es so unendlich viele Versionen guter Suppen gibt. Oft ist es auch wirklich leicht, eine Suppe geschmacklich schnell zu ändern, indem man ein wenig mit neuen Aromen spielt. Auch wenn in diesem Jahr bei MeineKochlust bisher nicht allzu viele neue Rezepte gepostet wurden, so gab es doch leckere Suppen bei uns zu essen. Darunter war auch die ein oder andere Suppe, die hier bereits gepostet wurde, inklusive der kalten Suppen, die ich hier selbstverständlich nicht als leckere Herbst- oder Wintersuppe präsentieren werde.Hier nun meine Suppen von edel und fein (Pilzrahmsuppe mit Trüffelöl)) bis hin zu einem herzhaft – deftigen Eintopf (Borschtsch). Einige vegetarische Suppen sind ebenso dabei, wie auch Mettenden in einem Sauerkrauteintopf. Habt ihr einen Favoriten? Lasst es mich mit einem Kommentar wissen.
Zu den Rezepten gelangt Ihr über die links unter den Fotos.

Suppen von MeineKochlust:

 

 

 

 

weisse Bohnensuppe

Weisse Bohnensuppe von Backen-mit-Spass.de

Nudelsuppe-Thai-Curry-Style

Nudelsuppe Thai Curry Style von kuechenchaotin.de

Käse Lauch Topf

Käse Lauch Suppe von feinkostpunks.de

 

Und nun viel Spass beim Nachkochen und Aufwärmen der Füsse.

Summary
15 Köstliche Suppen gegen kalte Füsse
Article Name
15 Köstliche Suppen gegen kalte Füsse
Description
Leckere Suppen gegen kalte Füsse Es gibt unzählige Suppen gegen kalte Füsse. Hier ein paar Vorschläge.
Author
Publisher Name
MeineKochlust

Ein Kommentar

  • Hmmmm, die sehen alle sehr lecker aus! Jetzt, wo es langsam wieder kälter wird, habe ich wirklich wieder häufiger Lust auf Suppe. Momentan natürlich ganz besonders auf Kürbis – mit Karotten, Ingwer und Kokosmilch.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

elf − 6 =